So, nach zwei wirklich schwierigen Tagen folgt nun heute endlich der zweite Teil meiner Reihe „Things that make me happy“. Und wir beginnen mit etwas wirklich schönem, dass einen auch noch schöner macht 😉

IMG_20160505_130428.jpg

Ich liebe Treaclemoon! Vor fast zwei Jahren entdeckte ich das Duschbad durch Zufall im Drogeriemarkt meines Vertrauens und war hin und weg, denn diese hübschen Fläschen sehen nicht nur hübsch aus, sondern duften auch herrlich und vertragen sich super mit meiner wirklich empfindlichen Haut. Bei mir gibt es auch seitdem kein anderes Duschgel mehr. Irgendwann holte ich mir dann auch mal die Körpermilch (hier links zu sehen mit köstlichem Kokosnussduft). Auch die Körpermilch hat mich voll überzeugt, weshalb ich mir wohl nur noch Treaclemoon Körpermilch hole 🙂 Ich liebe es einfach!

Was mich auch wirklich immer wieder sehr fröhlich macht, sind Quietscheentchen. Das klingt jetzt vielleicht vollkommen bescheuert, aber mich machen diese lustigen kleinen Kerlchen glücklich. Als ich schwanger war, kaufte ich die erste die aussah wie ein Baby. Zur Babyparty bekam ich dann einen kleinen Quietscheenengel, seitdem wächst unsere Sammlung stetig. Unser Krümelmonster liebt die Entchen auch sehr und spielt so gut wie jeden Tag mit ihnen, auch außerhalb der Badewanne.

IMG_20160505_130450

Und da mein mann auf dem Bau arbeitet, brauchten wir auch ganz dringend eine Bauarbeiterente. Is klar, ne?^^

Kennt ihr eigentlich schon eins meiner absoluten Lieblinbgshobbies? Nein? Ohje…Na dann lernt ihr es eben jetzt kennen: ich bin begeisterte Zockerin. Ja, wirklich! Obwohl ich eine Frau bin und dazu auch noch Mama 😉 Derzeit hat mich wieder Skyrim wahnsinnig gepackt. Ich liebe die weite und wunderschöne Welt dort, die zahlreichen teilweise wirklich weitverzweigten Quests, die Story an sich, die ganzen Schätze die es zu entdecken gilt….Ich kann dabei wunderbar entspannen und es gibt für mich fast nichts besseres, um mich dann einem wirklich bescheidenem Tag abzureagieren. Falls ihr mal reinschauen wollt, hier der offizielle Trailer zu Skyrim:

Ja, ich bin eine Xboxerin ;).

Das führt mich auch gleich zu einer weiteren Sache, die mich wirklich wirklich glücklich macht: Ich liebe Let`s Plays! Ich bin große Anhängerin von Gronkh und Pandorya, schau auch gerne bei Livestreams auf Twitch zu und sitze oft abends vor dem PC und schaue mir die neusten Folgen ihrer Let`s Plays an. Ihr kennt die beiden nicht? Schande über euch!

Dann hier die Links zu ihren offiziellen YouTube Seiten

Gronkh: https://www.youtube.com/user/Gronkh

Und die reizende Pan: https://www.youtube.com/user/PandoriumLP

So, ich werd jetzt meine Kleene und den Mann wecken und dann zu den Schwiegereltern aufbrechen um den Papatag zu feiern. Macht`s gut und allen Männern einen wunderschönen Männertag 🙂

Eure Marika

 

Kommentar verfassen

