Die Geschenke

Nun sind es nur noch 4 Tage, bis unser Krümelmonster 2 wird und noch 5 Tage, bis die große Sause steigt. Deshalb gibt es heute den 4. Teil der Partyvorbereitungen, der sich rund um die Geschenke dreht. Ich zeige euch heute natürlich nicht alle Geschenke, schließlich wird sie nicht nur von Mama und Papa beschenkt. Doch das Geschenk von meiner Mama ist auch schon dabei, da ich dies immer für sie besorge.

Wie ich ja schon das ein oder andere Mal am Rande erwähnt habe, steht die diesjährige Party unserer Tochter ganz unter dem Motto Krümelmonster. Deshalb bekommt sie von meiner Mama ein Krümelmonster T-Shirt und einen Krümelmonster Pyjama. Passend dazu gibt es auch noch ein blaues Tüllröckchen, damit sie auch äußerlich am Tag ihrer Party wie ein Krümelmonster aussieht. Das Shirt und den Pyjama hab ich bei MyToys erstanden, das Röckchen bei Amazon.

IMG_20160801_130552

IMG_20160801_130440

IMG_20160801_130420

Ich habe sehr lange gesucht, bis ich mit den Kleidungsstücken vollkommen zufrieden war. Die meisten T-Shirts waren einfach nicht besonders hübsch oder einfach rosa. Rosa! Ein Krümelmonster T-Shirt in rosa! Könnt ihr euch das vorstellen? Furchtbar! So hab ich also Sachen bestellt, die für Jungen angepriesen waren. Und wisst ihr was? Es ist mir vollkommen egal was drauf steht. Meine Tochter darf auch blau tragen, oder grün, oder schwarz, oder lilablassblau mit gelben Punkten. Soviel dazu.

Da sowohl mein Mann als auch ich große Zocker sind und ich das Life is Strange LP vom lieben Gronkh einfach nur liebe und ich mir auch ein passendes Shirt bestellt habe, bekommt die Kleene auch noch folgendes hübsches Teil:

IMG_20160728_132839

Ja, ein wenig albern ist es ja schon, allerdings halte ich es nicht für alberner als pinke Kleidchen mit Rüschen und Glitzer. Also was solls.

Was auch bei keinem Geburtstag fehlen darf, ist ein Buch. Ich war seit jeher eine Leseratte und bisher teil mein Töchterchen meine Leidenschaft für Bücher. Sie sitzt manchmal stundenlang auf dem Sofa und schaut sich ihre Bücher an. Immer und immer wieder, bis diese fast auseinander fallen. Darum sorgen wir regelmäßig für Nachschub. Dieses Jahr bekommt sie einen absoluten Klassiker. Sie wird die Geschichte noch lange nicht verstehen, aber sie wird die wunderschönen Bilder lieben und jede einzelne Minute genießen, die wir mit ihr verbringen, um das Buch anzusehen und zu lesen.

IMG_20160728_132824

Das Hauptgeschenk wird dieses Jahr etwas ganz tolles: Eine Holzeisenbahn! Jedes mal wenn ich mit dem Krümelmonster im letzten Jahr im Spielzeugladen unseres Vertrauens war, um für meine Neffen und Nichten einzukaufen, spielte sie ganz verzückt im ersten Stock des Ladens mit der Brio Eisenbahn. Und weil sie sooo viel Freude daran hat, die Eisenbahn wirklich schön gearbeitet und gut erweiterbar ist (und Mama und Papa Eisenbahnen auch lieben), entschieden wir uns dafür, ihr eine zum Geburtstag zu kaufen. Da das Paket sehr groß ist, ließ ich es direkt im Laden einpacken und konnte es daher nicht für euch fotografieren. Dafür hab ich die Box bei Amazon rausgesucht, falls es denn den ein oder anderen brennend interessiert. Klick hier!

Heute kam auch schon das Päckchen der Großeltern meines Mannes an und ich hab es auch gleich eingepackt, so wie ich auch alle anderen Geschenke nun komplett verpackt habe. Die Deko ist auch fertig und ich werde gleich noch überlegen, was genau ich zu essen servieren will. Ich bin schon ganz aufgeregt und kann den Geburtstag kaum noch erwarten. Nur noch ein paar Tage, yeah!

Aufgeregte Grüße

Eure Marika

 

Kommentar verfassen

