img_20161006_163813

Am Mittwoch nach der Arbeit holte ich das Krümelmonster von der Kita ab und wir brachen gemeinsam Richtung Schweiz auf. Dort besuchten wir Familie R. Mit Mama R und Baby R brachen wir am Donnerstag zur Mittagszeit Richtung Weimar zur Verlobungsparty von Mama R und Papa R auf.

Gegen halb 8 am Abend trafen wir bei Mama R`s bester Freundin ein, wo wir die erste Nacht verbrachten.

img_20161007_103033

Der Freitag begann regnerisch doch recht gemütlich. Wir frühstückten mit der lieben Freundin und brachen dann mit den beiden R´s und dem Krümelmonster zum einkaufen auf.

img_20161007_105954

Im Einkaufszentrum angekommen, entdeckten wir einen kleinen Sushistand mit Sushi, dass vollkommen auf rohen Fisch verzichtet. Ungewohnt, doch sehr sehr lecker. Wir teilten uns 6 Rollen mit den Kids und köstliche Fritz-Kola und Fritz-Apfelsaftschorle.

img_20161007_114715

Nach diesem Festmahl durften die Kids noch zwei Runden mit einem kleinen Karussell fahren. Leider gingen uns die 1€ Stücke aus, sonst wären wir dort wohl noch sehr sehr lange geblieben…

Nach der Karussellfahrt kauften wir dann endlich alles für das gemeinsame Frühstück am Samstagmorgen ein, um dann für ein Päuschen in die Wohnung von Mama R´s Freundin zurückzukehren.

img_20161007_164955

Während das Krümelmonster noch schlummerte, brachen die beiden R´s für eine weitere Einkaufstour auf. Nach einem kurzen Schläfchen schnappte ich mir dann die Kleene und wir verzogen uns auf den nächsten Spielplatz. Allerdings überzeugte dieser das Krümelmonster überhaupt nicht,

img_20161007_172042

weshalb wir uns lieber einem kleinem Schaufensterbummel widmeten, bevor wir uns wieder mit Mama R und Baby R trafen. Am frühen Abend kamen dann auch die Urgroßeltern des Krümelmonsters an und wir verbrachten den restlichen Abend auf dem Weimarer Zwiebelmarkt, bevor wir unser Pensionszimmer bezogen.

img_20161008_103904

Nach einer mehr als nur unruhigen Nacht und einem leckerem Frühstück im Kreise der Familie, spazierten wir alle zusammen in Richtung Zwiebelmarkt. Sowohl Baby R als auch mein Krümelmonster schliefen in der Nacht nur sehr schlecht, weshalb sie den langen Sparziergang zum Fest für einen Mittagsschlaf nutzen.

img_20161007_183921

Nachdem wir schon fast übers ganze Gelände gewandelt waren, wachte auch das Monsterchen mal auf. Sie genoss die Livemusik, tanzte fröhlich umher, teilte sich mit mir ne Portion chinesische Nudeln (zu meiner Verteidigung: Am Freitagabend kosteten wir schon allerlei von den regionalen Köstlichkeiten), schäkerte mit ihren Großonkeln und hatte einfach viel Spaß.

img_20161008_104644

Wir wanderten wieder zurück zur Pension, machten uns etwas frisch, empfingen den Revolvermann und machten uns auf den Weg zur Verlobungsparty im Bienenmuseum Weimar.

img_20161008_144334

Dort kam ich dann in den Genuss der wohl leckersten Schwarzwälder Kirschtorte, die ich je gegessen habe.

Vom Rest der Veranstaltung gibt es nur private Fotos von der Familie und Freunden, die einfach nicht hierher gehören. Ich denke, das kann man gut nachvollziehen.

hdr
Hisilicon Balong

Den Sonntag verbrachten wir dann, nach einem weiterem Frühstück im Kreise der Familie, fast ausschließlich im Auto. Nach 6 Stunden Autofahrt waren sowohl das Krümelmonster als auch ich einfach nur noch platt, sodass wir uns einfach eine Pizza bestellten. Den Revolvermann hat`s gefreut, der kann von Pizza nämlich auch kaum genug bekommen.

Alles in allem war es ein wirklich schönes, aber leider auch sehr anstrengendes Wochenende. Mittlerweile merke ich schon wie sich eine fiese Erkältung ankündigt. Gerade jetzt, nachdem Mann und Kind endlich wieder einigermaßen auf dem Damm sind. Mäh….doof gelaufen.

Euch wünsch ich jedenfalls ne wundervolle Woche.

Alles Liebe

Eure Gunzliger Mum Marika

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s