Wir beginnen den Freitag gemütlich kuscheln im Bett und gehen danach ein bisschen im Bastelladen unseres Vertrauens shoppen. Danach gibt es ein leckeres Eis und viel Sonnenschein.

 

IMG_20170616_162541

Zu Hause zeigt das Krümelmonster ihre gekauften Schätze ihrer Oma, bevor wir uns mit einem Film auf Sofa kuscheln.

IMG_20170616_165304

Das Krümelmonster verzieht sich am frühen Abend zur Oma, während ich das Abendessen zubereite. Es gibt Hähnchenschenkel mit Tomaten-Zwiebel-Gemüse und Pommes.

IMG_20170617_101846

Am Samstag morgen sind wir auf einen Kindergeburtstag im Wildgehege eingeladen. Ich suche mir also die Wegbeschreibung samt Karte raus, doch viele Wege wurden nicht eingezeichnet und so verpassen wir fast unsere Abzweigung. Manche Wege sind für das Krümelmonster reichlich beschwerlich, aber sie gibt alles.

IMG_20170617_102354

Der Weg führt uns immer höher hinauf und wir genießen eine wunderbare Aussicht.

IMG_20170617_102401

Sie ist stolz auf sich selbst und den beweglichen Weg den sie meistert und strahlt vor Freude wie ein Honigkuchenpferd.

IMG_20170617_112846

Die Freude über das Wiedersehen mit ihren Freunden ist riesig. Wir stürzen uns nach einer großen Knuddelrunde auf den Kuchen und singen dem Geburtstagskind ein Ständchen.

Vom Trampolin bekomme ich sie kaum herunter. Sie könnte darauf Stunden ohne Rast verbringen und ist dabei einfach nur wahnsinnig fröhlich. Nach 3 Stunden löst sich der Geburtstag langsam auf und wir marschieren wieder nach Hause.

IMG_20170617_204114

Nach dem anstrengendem Fest machen wir sehr lange Mittagsschlaf. Als wir endlich wach werden, schnappen wir uns das Gastgeschenk von Geburtstag und gehen noch rasch einkaufen. Auf dem Rückweg pusten wir um die Wette, bevor wir uns zu Hause eine Pizza genehmigen und den Abend ausklingen lassen.

IMG_20170618_152925

Am Sonntag backen wir morgens einen leckeren Maulwurfkuchen, bevor wir das Mittagessen zubereiten.

IMG_20170618_160047

Am Nachmittag sitzen wir lange auf dem Balkon und das Krümelmonster zeigt dem Krümelmonster wie man richtig Seifenblasen macht.

IMG_20170618_165521

Zum Abend hin backen wir noch köstliche Knetkekse und kuscheln im Kinderzimmer.

IMG_20170618_185826

Zum Abendessen zaubere ich uns rasch meinen liebsten NomNomNomsalat. Wir lassen den Abend im Zimmer meiner Mutter ausklingen.

Der Weg zum Kindergeburtstag war so abenteuerlich, dass er eigentlich einen eigenen Artikel verdient hätte. Vielleicht kommt der dann morgen. Ich hoffe euer Wochenenden war genau so schön wie unseres.

Mehr WiBs gibt es bei Susanne von Geborgen wachsen

Eure Gunzlinger Mum

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s